iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Mittwoch, 14. April 2010

heii Leute... Ich hab Neuigkeiten.. und sie sind nicht schön... Er hat mir die Freundschaft gekündigt.. Er denkt nur an sich und er meint das ist richtig so... ich hab das Gefühl das er das mit Absicht macht... Ich fühl mich zerstört... "einmal ein neues Herz inplatieren bitte!" das geht Ihn alles nichts an... das tut so weh zu merken das man nur als Notlösung gebraucht wurde und die Freundschaft nicht echt war... ich vermisse ihn jetzt schon... ich werd ihn immer vermissen aber es ist vorbei und damit muss er im Endeffekt leben. Denn auch wenn er sich iwann anders entscheiden sollte... ich werde nicht mehr drauf anspringen denn dafür hat er mich zu oft zu sehr verletzt... naja... was soll ich machen... ich muss ihn vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen