iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Sonntag, 11. April 2010

OMG... Ich liebe ihn...

Was tun... Das ist auch so eine Sache mit der Liebe... Da verliebt man sich... und es kommt trotzdem nichts bei rum... Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht... Aber ich verliebe mich immer in Die Arschlöcher... Jetzt zum Beispiel... Ich hab einen Besten Freund... und der hat einen Guten Freund xD und dieser gute Freund interessiert mich... Das war dieses Liebe auf den ersten Blick.. wie ich es hasse... Du fährst nichts ahnend da hin und siehst Ihn zum hundertsten Male und bekommst ganz plötzlich Herzflattern und Schmetterlinge im Bauch... wie gemein ist das denn bitte?? Wer soll das aushalten?? Also ich fand es echt kacke weil genau dieser Typ hat mich noch nicht richtig wahr genommen.... Man bemüht sich und es klappt einfach nicht.... was soll man dagegen noch tun??
So Leute... Später mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen