iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Samstag, 22. Mai 2010

Guten Morgen Welt!

Alles was du sagst ist Kühl
Klingt irgendwie nach Mitgefühl
Klingt nach Abschied

Kanns in deinen Augen sehen
Licht aus, es ist zeit zu gehen
Es wird dunkel
Bin ich raus

Ist das ein Abschied?
Bist du schon weit weg von hier?
Worte zu Asche
Staub zu Staub
Es ist still in mir

Ich hör deine Worten zu
Und alles was du jetzt noch tust
Wirkt so hilflos
Kann schon unsere Schatten sehn
Wie sie auseinander gehen
Es wird dunkel
Bin ich raus

Ist das ein Abschied?
Bist du schon weit weg von hier?
Worte zu Asche
Staub zu Staub
Es ist still in mir

Und jetzt stehen wir hier alleine
Keine Rettung mehr in Sicht
Sag mir, bist du denn noch bei mir?
Oder nein, sags lieber nicht!
Sonst klingt es nach Abschied

Ist das ein Abschied?
Bist du schon weit weg von hier?
Worte zu Asche!
Staub zu Staub!

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen