iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Heute ist ein grauer Tag meines Lebens. Wenn man merkt, dass man alleine ist und es die ganze Zeit nicht gemerkt hat, dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht!
Vorallem wenn sich der Mann deines Herzens gegen Dich stellt dann hast du so gut wie verloren:-(
Das schlimme ist, Sie tuen so als wäre nichts. Doch ich finde das wichtigste im Leben sind Freunde
und wenn die sich gegen dich stellen dann hast du nichts. Du stehst alleine da.
Mit wem soll ich reden wenn es mir schlecht geht?? Mit wem soll ich über die Looser lästern??
Mit wem soll ich über mein Herzblatt reden??
Mit wem soll ich Spaß haben? Wenn das alles nicht mehr geht dann merkt man für was man lebt!!
Ich habe gelernt dass ich für mich lebe und zwar für mich und für das, was mein Leben ausmacht. Man lebt nicht damit man anderen alles recht mach, Nein. Man lebt um sich das Leben, so beschissen es auch sein kann, so gut wie möglich zu gestalten!!
Und ich lebe für die Liebe. Denn was wäre ein Leben ohne Liebe?
Es wäre kein Leben!!
Und für mich ist ein Leben ohne meine große Liebe Nichts. Sinnlos und einfach nur Zeitverschwendung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen