iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Freitag, 21. Mai 2010

So Freunde!

Wenn man Freunde hat, die für eine da sind, wenn man sie braucht, dann hat man verdammt nochmal glück gehabt, denn es gibt nur sehr wenige Menschen die man mit Recht Freunde nennen darf!
Ich merke jeden Tag was es heißt, Die falschen Freunde gewählt zu haben. Wenn man mal Krank ist über einen längeren Zeitraum so wie Ich jetzt zum Beispiel, dann könnte man eig erwarten dass genau die Menschen die sich Freunde schimpfen zu Besuch kommen oder mal anrufen. Aber was passiert seit einer Woche? Nichts. Außer dass man noch Freunde verliert!
Ich hätte genau in dieser Zeit die wirklich hart für mich ist ein bisschen Beistand gebrauchen können denn wenn man bedenkt, vor der OP wog ich grade mal 45 Kilo. Nach der OP konnte ich verständlicherweise nichts essen. Ich habe mich sechs tage lang nur von Tee und ab und an mal ein Bisscn Weißbrot. Dadurch hat mein Magen sich daran gewöhnt so gut wie nichts zu essen. Und was kam dabei rum? Ich habe abgenommen jetzt wiege ich grade mal 40 Kilo... Ich weiß nicht wo das enden soll.. Naja aber
um auf das eig Thema zurückzukommen, Ich wünsche mir eig nichts mehr als einen guten Freund der bei mir ist und auch wirklich ein Freund sein will und zwar nicht auf Zeit sondern für immer!!
So welt ich muss mal wieder ins Bettchen also bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen