iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Heii Leute ich melde mich zurück aus dem Krankenhaus. Dort wird man verwöhnt ohne Ende aber... Es ist soo langweilig. Besser ist es jetzt auch nicht.. Zu Hause sitzen und NICHTS tun.. Kotz... Echt und wenn es dann Freunde gäbe die mich mal besuchen würden. Nein. Warum auch.. Wenn es darum geht dass man Langeweile hat und seine Zeit vertreiben will dann ruft man mich an aber wenn es darum geht mal ernsthaft die Freundschaft zu pflegen... Nein... Das kommt nicht in Frage. Soll ich euch mal was verraten? Ich bin so froh wenn ich zum 01.08 hier weg bin.. Keine Heuchler mehr und auch keine Menschen die einen verletzen können weil man sie braucht!
Das ist ein Gefühl das könnt ihr euch nicht vorstellen wenn man so alleine da steht.. Das tut verdammt weh.. Man versucht immer es allen recht zu machen und was bekommt man dafür? Nichts... Naja ich muss wieder auf mein Sofa. Und wenn ihr das lest. Ich hoffe so habt ihr es euch vorgestellt und damit bitte ich euch meine Seite nicht mehr zu betreten! Für euch hat es sie nicht mehr zu geben!
Ich lieb euch leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen