iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Freitag, 21. Mai 2010

Hallo Welt!
Hier bin ich wieder und mit Neuigkeiten!
Ich hab mir fest vorgenommen, nicht mehr darüber nachzudenken ob ich etwas falsch oder richtig mache!
Denn was zählt ist was mein Herz sagt! Ich leb meine Träume!!
Und was das schönste an diesem Sonnenfreitag ist, ist dass es mir besser geht und ich gleich eine Freundin besuchen werde. Zwar nicht lange aber immerhin. Ich muss nur vorsichtig sein sonst geht das kla. Also Welt. Ich hab hier noch nen paar worte die ich für wichtig halte!!

Leb deine Träume

An manchem Tagen
Ist der Himmel schwer wie Blei
All die Fragen
irren durch dein inneres Labyrinth
Du hörst sie sagen:

Das klappt nie! - Hör nicht hin!

Dieses Leben hat so viel zu geben
Und nur du gibst ihm den Sinn!

Leb deine Träume, dann gehört dir die Welt!
Du weißt ganz alleine, was dir gefällt!
Du musst kein Sieger sein,
mach dich nie wieder klein!
Leb deine Träume!

Willst du fliegen
dann stell dich gegen den Wind
Du kannst die Schatten besiegen,
weil die Sterne viel näher sind
Und am Ende der Mauer
geht es weiter wenn du springst
Jeder Tag,
Jede Stunde kann dir so viel geben
Und nur du gibst ihr den Sinn!

Leb deine Träume dann gehört dir die Welt!
Du weißt ganz allein was dir gefällt!
Du musst kein Sieger sein,
mach dich nie wieder klein!
Leb deine Träume
dann gehört dir die Welt!
Du weißt ganz allein was dir gefällt!
Du musst kein Sieger sein,
mach dich nie wieder klein
Leb deine Träume!!


Also Welt!!
Solange ihr an euch glaubt und nur darauf hört was euer Herz euch sagt dann kann alles klappen!!

Ich bin weg also bis dann Küsschen und Tschüsselüü!!
Ich liebe euch Welt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen