iiCh liiebe House Musiic!!

iiCh liiebe House Musiic!!

Samstag, 22. Mai 2010

Jaja

Da kommt ein bittersüßes " Hallo na wie gehts denn?"
Es ist ein Profi immer lächelnd, immer cool.
Ich sag nur " Alles super, Alles auf Kurs" und
Ich weiß er hört mir sowieso nicht zu
Er ist einer von den Typen die laut reden
Und sich eigentlich selbst am liebsten hören
Alles an ihm ist so toll und irgendwie einmalig
Nur leider kommt es mir nur ganz gewöhnlich vor

JAJA
Tausend und einmal
JAJA
Das hab ich alles chon gehört
JAJA
Zweitausendzweimal
JAJA JAJA JAJA

Ich könnte ihm jetzt ehrlich sagen was ich denke
Doch ändern, ändern würd es nichts
Ja sein Lächeln passt so geil zu seinen Haaren
Irgendwie Klebt man dran
Das ist so wiederlich

JAJA
Tausend und einmal
JAJA
Das hab ich alles chon gehört
JAJA
Zweitausendzweimal
JAJA JAJA JAJA

Jetzt ist er auf MySpace, hat freunde wie nie
Doch es könnten noch mehr sein, gleicb zeigt er dir, wie
Denn er weiß alles besser, ist unheimlich schlau
Und irgendwie ist er ne ganz arme Sau

JAJAJAJAJAJA
BLABLABLABLA
JAJA
Tausend und einmal
JAJA
Das hab ich alles chon gehört
JAJA
Zweitausendzweimal
JAJA JAJA JAJA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen